Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

19.09.2020
Preview webseite
Detailansicht
31. August 2020, 21:30 Uhr

In neuen Trikots zurück auf den Platz

Das Team um Trainer Florian Karus freut sich über einen kompletten neuen Trikotsatz und bedankt sich dafür herzlich bei Reinhard Kessemeier vom Ingenieurbüro Kessemeier aus Mellendorf, der sich trotz der Corona Krise bereit erklärt die C-Jugend der JSG Mellendorf/Elze neu auszustatten.

Die neuen Trikots wurden vergangen Freitag im Testspiel gegen die JSG Wathlingen/Großmoor U14, welche in Celle in der Kreisliga starten, eingeweiht. Es gab noch einige Schwierigkeiten mit der Umstellung auf das Großfeld, ab der C-Jugend wird über den gesamten Platz gespielt. Das Match könnte am Ende sogar überraschend deutlich mit 9:2 gewonnen werden. Noch mehr als über den Sieg freute sich das Team aber darüber endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen und Fußball zu spielen. Am nächsten Freitag den 4.9 beginnen dann auch wieder die Punktspiele. Erster Gegner in der Kreisliga Vorrunde ist der SV Kleeblatt Stöcken auf den das Team um 18:30 Uhr in Elze trifft. Neue Fußball begeisterte Kicker des Jahrgang 2007 sind immer herzlich willkommen einfach mal beim Training vorbei zu schauen. Trainiert wird montags und mittwochs von 17: 30 Uhr bis 19:30 Uhr in Elze. Wir freuen uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Saisonstart und sagen nochmal herzlichst Danke an das Ingenieurbüro Kessemeier.

Bilder
Partner