Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

20.10.2018
Preview webseite
D2-Jugend (2007)

Aktuelle News

Für den D-Jugend Jahrgang 2007 der JSG Mellendorf/Elze hätte die Hinrunde nicht besser laufen können und so stand am Ende nach 7 Siegen aus 7 Spielen die verdiente Herbstmeisterschaft. Man konnte sogar 3 erste Mannschaften in der Tabelle hinter sich lassen.

Weiterlesen...

Bilder

Für ihre erste Saison in der D-Jugend ist der 2007er Jahrgang der Jugendspielgemeinschaft Mellendorf/Elze neu eingekleidet worden.

Weiterlesen...

Bilder

Auf dem neuen Outfit der 1. E-Jugend der JSG Mellendorf/Elze ist die Aufschrift „Chris – reine Kopfsache" zu lesen. Meisterfriseur Christoph Kirsch hat die Mannschaft von Trainer Florian Karus mit einem kompletten neuen Trikotsatz ausgestattet. Sein Werbeslogan passt ja auch gut zum Fußball, bei dem der Kopf genauso wichtig sein kann wie die Beine. Die Kicker der JSG haben eine überragende Vorrunde der 1. Kreisklasse gespielt und sind als ungeschlagener Spitzenreiter (vier Siege, zwei Unentschieden) in die Hauptrunde gestartet. Dort bekamen es die Elzer dann mit Gegnern anderen Kalibers zu tun. Dabei mussten sie das ein oder andre Mal Lehrgeld zahlen, schlugen sich aber wacker und konnten einige Spiele auch gewinnen.
Zur Mannschaft gehören: Torwart Kevin Bellach, Thamo Stanitzok, Leon Nolte, Lorenzo Sembula, David Meierle, Mirsad Kutjes, Ashkab Islamov, Christoph Müller, Max Gerberding, Valentino Donnarumma, Erfan Alizada, Linus Kirchberg und Umar Hadjiev.

Bilder

Weitere News →
D2-Jugend (2007)
Small img 20180814 wa0020
Nächste Spiele
Datum Gegner Option
07.06.2019 Pfingstturnier Tarmstedt Details
Nächste Trainingstermine
Datum Option
Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:00 Uhr Details
Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:30 Uhr Details
Samstag, 27. Oktober 2018, 13:00 Uhr Details
Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:00 Uhr Details
Donnerstag, 01. November 2018, 17:30 Uhr Details
Partner