Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

20.11.2019
Preview webseite
Detailansicht
04. September 2019, 17:59 Uhr

Hart erkämpftes Unentschieden

Am Sonntag haben wir in einer intensiven Partie einen Punkt gewonnen.
In der ersten Halbzeit war es noch eine ausgeglichene Partie mit
Chancen auf beide Seiten, doch es ging mit 0-0 in die Halbzeit.
Der
schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, da dieser
leider mehrfach seinen Assistenten überstimmte und gegen unsere
Mannschaft entschieden hat.
So kam es auch in der Halbzeitpause zur ersten gelben Karte eines Elzer Trainers.

In der 2.Halbzeit dann gleich der Paukenschlag, mal wieder war es Philip Schrader, der nach einer schönen Einzelaktion das 1-0 erzielte.
Danach war Berenbostel klar die besser Mannschaft und hat uns mächtig unter Druck gesetzt. Nach 3 mal Aluminium fiel das 1-1.
Zum Glück haben wir uns danach wieder gefangen und konnten 1 Punkt aus Garbsen mitnehmen.

Gegen eine starke Berenbosteler Mannschaft kann man mit diesem

Punktgewinn zufrieden sein und wir bleiben weiter oben dran. Mit einem
besseren Schiedsrichter wäre defenitiv mehr drin gewesen.


Partner