Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

26.08.2019
Preview webseite
Detailansicht
02. April 2019, 18:05 Uhr

Keine Punkte gegen TSV Kolenfeld

Am gestrigen Sonntag bei sonnigen Wetterverhältnissen trafen im Kreisligaspiel
Blau-Gelb Elze und TSV Kolenfeld aufeinander.
Die Elzer wollten unbedingt weitere Punkte gegen den Abstieg holen doch leider musste man den ersten Rückschlag schon nach 13 Minuten hinnehmen wo der Top-Torschütze der Liga die Gäste in Führung brachte.
Nach dem Tor nahmen die Blau-Gelben das Spiel immer mehr in die Hand doch bis auf 2-3 Torchancen kam nicht viel bei der Spielüberlegenheit rum.
In der zweiten Halbzeit hielt Kolenfeld an der Taktik fest hohe Bälle hinter die Abwehr, die Elze aber immer wieder gut entschärfen konnte. In der 59. Spielminute war der TSV Kolenfeld dann nur noch zu Zehnt und auch wenn die Elzer das Spiel zu 80% im Griff hatte lief man durch nicht sauber beendete Angriffe einem 0:1 hinterher. Dann in der 89. Minute wie aus dem nichts traf dann Mike Ehlert aus 30-35 Meter glücklich zum 0:2 damit zog der Torschütze in der Torjägerliste mit Markus Vogel gleich (25Treffer).
In der 90. Minute holte sich dann ein Spieler der Kolenfelder eine glatt rote Karte ab nach einem total unnötigen Foul aber auch die änderte nichts mehr.
Endstand Blau-Gelb Elze gg TSV Kolenfeld 0:2
Die Elzer sind weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz.

Partner