Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

16.06.2019
Preview webseite
Detailansicht
24. März 2019, 21:02 Uhr

Torloses Unentschieden gegen TUS Garbsen

Am Sonntag den 24.03.2019 um 15:00 Uhr traf Blau-Gelb Elze auswärts auf den
TUS Garbsen II bei schönen Wetterbedingungen. Die Elzer wollten anknüpfen an die Leistung aus letzter Woche und waren wieder motiviert 3 Punkte mitzunehmen. Blau-Gelb Elze musste 2-3 Veränderungen vornehmen aber spielte trotzdem mit dem gleichen System wie vergangene Woche. In den ersten 45 Minuten blieb es beim 0:0 auch wenn Elze mehr
Spielanteile hatte doch ihre Angriffe nicht belohnen konnten. Im zweiten Durchgang weiterhin Chancen für die Elzer die allerdings weiterhin ungenutzt blieben. Zweimal mussten aber die Spieler und Fans der Blau-Gelben die Luft anhalten denn auch Garbsen hatte zwei riesen Chancen ausgelassen.
Am Ende blieb es beim 0:0 und jeder nimmt ein Punkt aus der Partie mit.
Blau-Gelb Elze ist weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz.

Partner