Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

16.06.2019
Preview webseite
Detailansicht
19. März 2019, 18:58 Uhr

Wichtige 3 Punkte im Kellerduell gegen den Garbsener SC

Am verganenem Sonntag, den 17.03.2019 um 15:00 Uhr traf Blau-Gelb Elze 1.Herren im Heimspiel auf den Garbsener SC.
Das Spiel begann spektakulär denn schon 30 Sekunden nach Anpfiff
entschied der Schiedsrichter das Spiel für 3 Minuten zu unterbrechen
aufgrund eines heftigen Hagelschauer.
Nun konnte es losgehen, die Elzer waren hochmotiviert und setzten das auch ab der ersten Minute auf dem Platz.
In der 14. Spielminute belohnte sich Elze nachdem der junge Yannick
Rümper sich stark von rechts durchsetzte und mit einem präzisen
Linksschuss traf.
Nach 23 Minuten traf Benjamin Boschen per Kopf nach einer perfekten Flanke vom Linksverteidiger Anton Göhlmann.
Gerade mal eine weitere Minute gespielt und schon klingelte es wieder
im Kasten der Garbsener, in der 24. Minute schaltete Benjamin Boschen
blitzschnell nach einem Traumpass von Laurens Willgeroth aus dem Mittelfeld und konnte so
locker seinen 16. Saisontreffer eintüten.
Bis zur Halbzeit kam vom Garbsener SC außer zwei Torchancen nicht viel.
In der 2. Halbzeit begann Garbsen mit viel Druck nach dem Motto alles
oder nichts spielten die Gäste sich gute Chancen heraus aber ohne
Erfolg.
Nach 61 Minuten dann der Blackout vom Garbsener Verteidiger
der den Ball zum Torwart zurück spielen wollte, doch Benjamin Boschen
erläuft sich den Ball und schob zum 4:0 ein. Elze hatte auch Chancen auf
noch mehr Tore doch blieben die ungenutzt. In der 74. Minute konnten
die Garbsener nur noch ein Anschlusstreffer erzielen und somit konnte
Blau-Gelb Elze seinen ersten Saisonsieg im neuen Jahr unter dem neuen
Trainer Stefan Royer feiern.


Weitere Infos und Bilder zu der Patie im folgendem Link:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/erfolgreiche-premiere-stefan-royer-trainer-bg-elze-gegen-garbsene…


Partner