Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

20.11.2019
Preview webseite
Detailansicht
05. September 2019, 08:11 Uhr

Elzer Turnerinnen erfolgreich beim ersten Kirchweyher Pokalturnen

Bereits vor den Sommerferien, am 29.6.19, fand in Kirchweyhe zum ersten Mal das Kirchweyher Pokalturnen statt, an dem drei unserer Turnerinnen teilnahmen. Johanna und Viktoria Marten sowie Mieke Seiffert zeigten tolle Leistungen in diesem besonderem Kür-Wettkampf, bei dem an jedem einzelnen der vier Turngeräte Schwebebalken, Sprungtisch, Stufenbarren und Boden eine Medaille errungen werden konnte. An maximal drei Geräten durfte angetreten werden. Johanna ist erstmals in der Leistungsklasse LK2 angetreten und für Viktoria Marten war es der erste Kür-Wettkampf in der LK3. Alle drei Turnerinnen zeigten tolle Leistungen und alle konnten begehrte Treppchenplätze erturnen.
Johanna Marten: Sprungtisch Platz 1, Schwebebalken Platz 2, Boden Platz 2
Viktoria Marten: Boden Platz 3, Balken Platz 5
Mieke Seiffert: Schwebebalken Platz 3, Stufenbarren Platz 5, Boden Platz 6

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen. Im nächsten Jahr werden wir wieder – mit hoffentlich ein paar mehr Turnerinnen – dabei sein.


Bilder
Partner