Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

16.06.2019
Preview webseite
Detailansicht
17. März 2019, 11:08 Uhr

Ausflug in die Trampolinhalle "Superfly"

Am Freitagnachmittag, 15.03.2019, blieb die Elzer Sporthalle leer – Die Turnerinnen verlegten ihre Trainingseinheit in die Trampolinhalle “Superfly” in Hannover. 

90 Minunten lang durften sich die 19 Turnerinnen frei in der großen Halle bewegen – natürlich Trampolin springen, aber auch klettern, kämpfen, schwingen, schaukeln … und vor allem jede Menge Spaß haben!

Finanziert wurde der Ausflug durch die Spenden, die beim Schauturnen im November 2018 zusammengekommen sind.

Im Namen der TrainerInnen und Turnerinnen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Spenderinnen und Spender bedanken!

Bilder
Partner