Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny webseite
Blau-Gelb Elze e.V.

19.09.2020
Preview webseite
Detailansicht
13. Mai 2020, 10:03 Uhr

Sportbetrieb wird wieder aufgenommen

Ab Montag, 18.05.2020, wird auf dem Sportgelände der SG Blau-Gelb Elze der Sportbetrieb wieder aufgenommen.
Das Training darf allerdings nur unter Einhaltung bestimmter Regeln (Anhang s. unten) stattfinden, die am Eingang der Sportanlage aushängen. Für den Ablauf wurde für die Mannschaften aus den Bereichen Fußball, Karate, Gerätturnen, Bodystyling und Qi Gong ein Platzbelegungsplan erstellt. Das Vereinsheim bleibt vorerst geschlossen.

Die Trainer und Übungsleiter werden die Mannschaften entsprechend über die Trainingszeiten und die einzuhaltenden Regeln informieren.

Die sehr spezielle Situation erfordert von allen besondere Aufmerksamkeit im Sinne der Gesundheit all unserer Mitglieder, Trainer und Übungsleiter! Deshalb bitten wir alle um die Einhaltung der Regeln!

Partner